Härteprüfgerät und Profilprojektor
Wir bündeln Ressourcen, um Ihre Ansprüche zu erfüllen
Wir bündeln Ressourcen, um Ihre Ansprüche zu erfüllen

Hier finden Sie unsere abgeschlossene Projekte für die Erneuerung der Wegmesssysteme am Profilprojektor.

Mitutoyo PJ-300 mit neuem Wegmesssystem

PJ-300

Umbau Profilprojektor PJ-300 von Mitutoyo

 

Da für diesen Typ keine Ersatzteile für die Anzeige oder Maßstäbe mehr erhältlich sind, haben wir den Projektor mit einem komplett neuen Wegmessystem ausgestattet.

in diesem Zuge wurden alle Achsen überarbeitet und die optischen Bauteile gereinigt.

Durch den Umbau ist der Projektor nun wieder voll einsetzbar und mit dem hochwertigen Messrechner können nun auch umfangreichere Messaufgaben realisiert werden.

 

Starett VB 300 mit neuem Wegmesssystem

VB 300

Umbau Profilprojektor VB 300 von Starett

 

Auch für diesen Typ sind nur noch begrenzt Ersatzteile vom Hersteller lieferbar und daher wurde auch hier das Messsystem erneuert.

Es wurde ein komplettes System von Mitutoyo verbaut mit Glasmaßstäben und Counter. So wurde der Anwendungsbereich erweitert wie z.B. das Messen von Teilkreisen.

Hier finden Sie uns

PEMA24 UG (haftungsbeschränkt)
Urnshäuser Str.11
36466 Wiesenthal

Rufen Sie einfach an unter

 

Festnetz: 036964 184599

Telefax: 036964 184622

Mobil1: 0176 64488165

Mobil2: 0176 64488204

Mail: info@pema24.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DKD Urkunde
Mitglied beim Deutschen Kalibrierdienst
DKD_Urkunde_PEMA.pdf
PDF-Dokument [127.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© PEMA 24